Training & Therapie

Harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund!

Durch Missverständisse kommt es immer wieder zwischen Hund und Mensch zu kleinen und großen Problemen.

Wenn wir uns für ein Zusammenleben mit einem Hund entscheiden, haben wir häufig andere Vorstellungen.

Was läuft falsch, warum treten diese Situationen auf, wie extremes Ziehen an der Leine, aggressives Verhalten gegenüber Artgenosssn und Menschen.

Die Ursache ist oftmals ganz einfach. Der Hund denkt nicht kompliziert. Er versucht uns zu verstehen, obwohl er nicht unsere Sprache spricht. Wir holen den Hund in unsere Welt, sind wir ausreichend bemüht ihm unsere Welt auch beizubringen?

Was dürfen wir von unserem Hund erwarten? Was erwartet unser Hund von uns?

Viele Fragen...

Gerne begleite ich Dich durch mein Wissen als Hundetrainer und zeige Dir Wege zu einem harmonischen Zusammenleben mit Deinem Hund auf.

Für eine unverbindliche Beratung stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Beratung

§11 TierSchG

Die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz Abs. 1 Nr. 8 f

des TierSchG wurde erteilt.

Termine Kalender

Training

Wir trainieren im wahren leben in eurem Alltag

und bei mir auf dem Hundeplatz

 

Kontakt

Frank Gebauer

Mangelsbach 5

64720 Michelstadt-Würzberg

 

Pension

Tel.: 06061 730 33 30

Hundetrainer Frank Gebauer

Mobil: 0176 220 33 135

 

E-Mail Hundeschule

 

E-Mail Hundepension

 

Telefonzeiten

Hundeschule

Festnetz wie Handy :

Montag-Freitag

9.00-18.00 Uhr

Samstag

9.00-17.00 Uhr

 

Pension

 

Bring-und Abholzeiten

Montag-Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag

9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nach Absprache 

 

Sonn-und Feiertage in Ausnahmefällen

Partner

 



 

 


 

Hundeschule


 


 

Pferdeflüsterer

Michael Steimer


 

 

Daniel Göpfert


 

Gabi Fotografie

professionelle Fotos


 

   

BS Medi@ Solutions

IT & PC Service

 


 

Newsletter

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abbonieren!