Gezielte Welpensozialisierung

Gezielte Welpensozialisierung


Aus meiner Erfahrung heraus habe ich schon festgestellt, dass viele Menschen denken dass der Hund auf die Welt kommt und schon Sitz und Platz kann und sind oft verwundert oder verärgert wenn der junge Welpe das nicht tut und sein Herrchen oder Frauchen nur doooof anschaut.

 

In der gezieleten Welpensozialisierung  werde ich Dir und Deinem Welpen in 10 Einzelstunden  zeigen und erklären worauf  bei der Welpen- und Hundeerziehung zu achten ist.

Ich werde Dir zeigen/beibringen wie der Welpe an Menschen, Umwelt und andere Artgenossen sozialisiert wird.

Es gibt ein Training im Grundgehoram ( Sitz, Platz, Fuss laufen, mit und ohne Leine usw.) Dein Welpe wird gezielt von uns an andere Hunde herangeführt und zusammen gelassen. Dies wird im einzelnen detailliert erklärt.

Des weiteren gibt es ein Stadttraining. Das bedeutet, wir gehen zusammen in die Stadt und gewöhnen den Welpen an verschiedene Dinge wie z.B. verschiedene Bodenbeläge Schiebetüren/Drehtüren, Fahrstühle, grosse Menschemengen ( in schonender Weise), Geräusche, Ablenkungen,  Kaufhäuser, Restaurants usw.

 

                                             

§11 TierSchG

Die Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz Abs. 1 Nr. 8 f

des TierSchG wurde erteilt.

Termine Kalender

Training

Wir trainieren im wahren leben in eurem Alltag

und bei mir auf dem Hundeplatz

 

Kontakt

Frank Gebauer

Mangelsbach 5

64720 Michelstadt-Würzberg

 

Pension

Tel.: 06061 730 33 30

Hundetrainer Frank Gebauer

Mobil: 0176 220 33 135

 

E-Mail Hundeschule

 

E-Mail Hundepension

 

Telefonzeiten

Hundeschule

Festnetz wie Handy :

Montag-Freitag

9.00-18.00 Uhr

Samstag

9.00-17.00 Uhr

 

Pension

 

Bring-und Abholzeiten

Montag-Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag

9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nach Absprache 

 

Sonn-und Feiertage in Ausnahmefällen

Partner

 



 

 


 

Hundeschule


 


 

Pferdeflüsterer

Michael Steimer


 

 

Daniel Göpfert


 

Gabi Fotografie

professionelle Fotos


 

   

BS Medi@ Solutions

IT & PC Service

 


 

Newsletter

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abbonieren!